PC-Systeme

PC-Systeme für Betriebe:

Aktuell bieten wir 2 Standardlösungen für PC-Systeme an.

1) Mini-PC´s von Intel:

Früher gab es PC´s als Desktop; Mini.-;  Midi.- oder Big-Tower. Zunächst in grau und später in schwarz oder schwarz/silber.  Heute werden größere Gehäuse nur noch für PC-Systeme für die Bereiche Planung/Konstruktion/Grafik benötigt. Für Office-PC´s oder auch PC´s mit denen gelegentlich einfache CAD-Pläne erstellt werden, reichen die sog. Mini-PC´s. Mit 10 bis 20cm Kantenlänge erhält der Benutzer ein leistungsfähig gutes Gerät, das von geräuschlos bis max. sehr leise seine Arbeit erledigt.  Ein qualitativ hochwertiger Lüfter reicht für die komplette Kühlung aus.

Office-PC:  Intel NUK als Core I3 bzw. Core I5 mit 4 bis 8 GB DDR4 inkl. NVMe SSD mit 250 oder 500 GB, Windows 10 Prof.M ab € 479,-

Die Intel-NUK Lösungen sind lautlose Mini-PC´s die als Barebone mit Arbeitsspeicher und SSD/HDD nach Kundenwunsch von uns konfiguriert werden.  Über eine Befestigungsplatte können die Geräte fest hinter einem Display verschraubt werden. Damit lassen sich Gerätekabel optimal in einem Kabelschlauch oder Kanal verstauen.   Die Geräte sind bereits für den 2 Monitorbetrieb ausgelegt. Nur 10cm Kantenlänge mit 3 Jahren Garantie!